Startseite > Insiderwissen > Beamtenjobs in Deutschland sicher?

Beamtenjobs in Deutschland sicher?

Es gibt noch eine Berufsgruppe in Deutschland welche meint sie haben für immer ausgesorgt, es sind die Beamten. In den USA wurden nun die ersten Beamten zwangsbeurlaubt, da einfach die Gehälter nicht mehr bezahlt werden können (Bundesstaaten sind pleite). In Kalifornien musste nun auch Arnold Schwarzenegger handeln und Beamte für einige Tage im Monat beurlauben. In den Urlaubstagen gibt es keinen einzigen müden Dollar. Die Moral an der Geschicht, heutzutage gibt es (leider) keine krisensicheren Jobs mehr, nicht mal als Beamter.

Man könnte sich daher die Frage stellen, warum sollte man noch Zeit mit Dingen verbringen welche auf unsicheren Beinen stehen und keine sichere Lebensgrundlage darstellen? Jedem Angestellten/Gehaltsempfänger ist zu empfehlen sich nicht auf nur ein Einkommen zu verlassen, sondern parallel dazu ein 2tes Standbein aufzubauen. Dieses fängt in der sicheren Vermögensplanung bereits (passive Beteiligung) an und geht beim Aufbau eines Passiveinkommens parallel dazu weiter (aktive Beteiligung).

Morgen werde ich etwas zu den Vermögenden schreiben, zu den Fehlern ehemaliger Vermögender und wie Sie selbst in Krisenzeiten ein sehr hohes und vorallem sicheres Einkommen nebenberuflich erzielen/aufbauen können.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: