Startseite > Insiderwissen > Zweitreichster Mann Russlands verliert über 85% seines Vermögens

Zweitreichster Mann Russlands verliert über 85% seines Vermögens

2007 war Roman Arkadjewitsch Abramowitsch mit 23, 5 Milliarden Dollar noch der zweitreichste Mann Russlands und an fünfzehnter Stelle unter den Reichsten Menschen weltweit. Im Zuge der Finanzkrise ist sein Vermögen nun auf 3,3 Milliarden Dollar gesunken.

Immerhin, für die teuerste Yacht der Welt (800 Millionen Euro) reicht es auch jetzt in schwierigen Zeiten locker:

http://portal.1und1.de/de/themen/lifestyle/leben/8950704-Abramowitsch-Yacht-Anti-Paparazzi-Laser.html

Dieses ist übrigens nur eine Yacht von mehreren in seiner Sammlung.

Des Weiteren besitzt er u.a. den größten Jet aller Privatmänner (abgesehen von Sultan von Brunei)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Roman_Abramovich_B763_P4-MES.jpg&filetimestamp=20060625153909

Er besitzt zwei U-Boote und ist Besitzer des Fußballclubs FC Chelsea.

Mehr zu seiner Person und seiner Karriere finden Sie hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: